Das Team

Wir sind…..

…vier Menschen, die sich zusammengefunden haben um ihrer inneren Stimme zu folgen und den Raum zu erschaffen, damit im Sommer 2017 auf dem Gelände des Kastell Windsor ein wundervolles Treffen mit wundervollen Menschen stattfinden kann – Ganz im Geiste von Celestine.

Der Raum wächst und wir wachsen mit!

Carlos Carlito

Als Naturforscher und Freigeist freue ich mich zusammen mit den Mitorganisatoren, dem Team des Kastell Windsor und allen Beteiligten Wesenheiten eine einzigartig unvergessliche Woche zu erleben. Es erfüllt mein Herz mit Freude im Hier und Jetzt  zusammen einen Freiraum für Bewegung, Begegnung und Berührungen zu eröffnen, um miteinander das Wunder des Lebens, die Freiheit, unsere wahre Natur und unser innerstes Wesen zu erfahren und gemeinsam zu wachsen.

Marion Marishanti

Ich freue mich mehr als ich in dieser kurzen Vorstellung ausdrücken kann, auf dem SPIRIT CAMP 2017 als Mit-Veranstalter dabei zu sein und meine Ideen und Inspirationen für dieses Camp mit einzubringen.

Ich liebe es Veranstaltungen zu organisieren und im Zuge dessen Menschen zusammen zubringen. Für mich ist jeder Mensch, der mir bisher begegnet ist ein Teil meiner Familie. Mit der Mitwirkung an dem SPIRIT CAMP 2017 geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich bin dankbar und freue mich auf die vielen wundervollen Menschen, die mir dort begegnen werden – sie sind meine Familie, und mit jeder neuen Seele wird die Familie größer und größer.

Claus Ivanica

Lisa Liebermann